Versicherungscheck
Freie Vorsorge

1 2 3 4  >

Spooky night

Zum ersten Mal findet dieses Jahr am Freitag, den 1.November 2019 um 19:00h, unsere Spooky night statt. Nostalgie pur für alle Staatsabsolventen der Universität Zürich der letzten 3 Jahre im Hörsaal Pathologie des USZ.

24.6.2019 17:33

Veranstaltung "Vom Plan zur Praxis" mit Baustellen-FĂĽhrung

Haben Sie bereits mit dem Gedanken gespielt, eine eigene Praxis zu eröffnen? Sollten Sie Ihre Gedanken noch nicht in Taten umgesetzt haben, so bieten wir Ihnen die einmalige Gelegenheit, von Ideen ĂĽber mögliche Baupläne bis hin zur persönlichen Baustellen-FĂĽhrung im Herzen ZĂĽrichs alles 1:1 zu verfolgen. Damit Sie in dieser ersten hektischen Zeit rund um das Thema „Meine eigene Praxis“ auch weiterhin gut schlafen können, sollten Sie sich frĂĽhzeitig ĂĽber eine entsprechende Praxisfinanzierung und ĂĽber die wichtigsten Praxisversicherungen informieren und kompetent beraten lassen.  Wir freuen uns, Sie am 8. November 2018 persönlich begrĂĽssen zu dĂĽrfen.

15.10.2018 15:24

Pädiatrisches Praxiseröffnungsseminar

Auch dieses Jahr fand am 14. und 15. Juni 2018 das allseits beliebte Pädiatrische Praxiseröffnungsseminar organisiert von Herrn Dr. Sepp Holtz im Alterszentrum Hottingen in Zürich statt.

13.9.2018 16:55

Neues Rechtsschutzprodukt AXA-ARAG

Die AXA-ARAG hat das Aerzte-Rechtschutzprodukt, welches der Interessenverband vermittelt, erweitert und neue allgemeine Vertragsbedingungen (AVB 05.2016) erlassen. Daraus resultiert eine Vielfalt von Erweiterungen in der Versicherungsdeckung, ohne Einschränkungen im bisher gewährten Versicherungsschutz. Die wichtigsten Anpassungen finden Sie in der nachstehenden Aufzählung:

10.3.2017 12:12

Member-Benefits

Der Interessenverband freut sich, Ihnen mit seinen Member-Benefits eine interessante und vielfältige Palette von Angeboten und Produkten präsentieren zu können. Stöbern Sie in der vorliegenden Broschüre und profitieren Sie von Ihrem Member-Benefit in Form von Vorzugskonditionen und grosszügigen Preisnachlässen. Wir sind überzeugt, dass eines der vielen Angebote auf Ihr Interesse stossen wird.

Member-Beneftis

26.1.2017 17:06