Versicherungscheck
Freie Vorsorge

1 2 3 4  >

Neues Rechtsschutzprodukt AXA-ARAG

Die AXA-ARAG hat das Aerzte-Rechtschutzprodukt, welches der Interessenverband vermittelt, erweitert und neue allgemeine Vertragsbedingungen (AVB 05.2016) erlassen. Daraus resultiert eine Vielfalt von Erweiterungen in der Versicherungsdeckung, ohne Einschränkungen im bisher gewährten Versicherungsschutz. Die wichtigsten Anpassungen finden Sie in der nachstehenden Aufzählung:

10.3.2017 12:12

Member-Benefits

Der Interessenverband freut sich, Ihnen mit seinen Member-Benefits eine interessante und vielfältige Palette von Angeboten und Produkten präsentieren zu können. Stöbern Sie in der vorliegenden Broschüre und profitieren Sie von Ihrem Member-Benefit in Form von Vorzugskonditionen und grosszügigen Preisnachlässen. Wir sind überzeugt, dass eines der vielen Angebote auf Ihr Interesse stossen wird.

Member-Beneftis

26.1.2017 17:06

Anerkennung Pro Medico Stiftung als Verbandsvorsorge

Der Interessenverband fĂĽr Ă„rzte und andere akademische Berufe anerkennt die Pro Medico Stiftung als Verbandsvorsorgeeinrichtung fĂĽr die berufliche Vorsorge ihrer Mitglieder im Sinne des Bundesgesetzes ĂĽber die berufliche Alters-, Hinterlassenen- und Invalidenvorsorge (BVG) und gemäss Art. 2 der Stiftungsurkunde der Pro Medico Stiftung.

Die Verbandsvorsorge bietet den Selbständigerwerbenden das Privileg, unabhängig von der Vorsorge des Personals, bedarfsgerechte Lösungen im Rahmen des Planangebotes der Pro Medico Stiftung treffen zu können.

30.6.2016 8:46

4. ZĂĽrcher Ă„rzteball - 21. Mai 2016

Am 21. Mai 2016 findet, nach den sehr erfolgreichen drei ersten Ausgaben, der 4. Zürcher Ärzteball im „The Dolder Grand“ statt.

Zuversicht gewinnen für kranke Menschen im gemeinsamen Fest, freundschaftlich dinieren und parlieren: Wir spenden den Gesamterlös dem iks - Institut Kinderseele Schweiz für den Aufbau einer webbasierten Hotline und Beratungsstelle für Familien mit einem psychisch belasteten Elternteil.

7.12.2015 8:36

De Facto Ausgabe Nr. 5 - Aktuelles aus Vorsorge und Versicherungen

Wir freuen uns, Ihnen die neue Ausgabe des DE FACTO überreichen zu dürfen. «Nichts ist so stetig wie der Wandel». Mit diesen Worten wiesen wir in der letzten Ausgabe auf die anstehenden Veränderungen bei MARK & MICHEL hin. Mit dem Aphorismus «Panta Rhei» oder «Alles fliesst» setzen wir dies in dieser Ausgabe fort. Denn die Zeit steht nicht still. Einiges hat sich bereits verändert und weitere Veränderungen stehen bevor.

Journal DE FACTO Ausgabe Nr. 5

29.11.2012 14:40