Anerkennung Pro Medico Stiftung als Verbandsvorsorge

30.06.2016

Der Interessenverband für Ärzte und andere akademische Berufe anerkennt die Pro Medico Stiftung als Verbandsvorsorgeeinrichtung für die berufliche Vorsorge ihrer Mitglieder im Sinne des Bundesgesetzes über die berufliche Alters-, Hinterlassenen- und Invalidenvorsorge (BVG) und gemäss Art. 2 der Stiftungsurkunde der Pro Medico Stiftung.

Die Verbandsvorsorge bietet den Selbständigerwerbenden das Privileg, unabhängig von der Vorsorge des Personals, bedarfsgerechte Lösungen im Rahmen des Planangebotes der Pro Medico Stiftung treffen zu können.

Über die Verbandsvorsorge erhalten Sie nun Zugang zur Pensionskasse der Pro Medico Stiftung.

Pro Medico Stiftung
Löwenstrasse 25

Tel 044 213 20 60
Fax 044 213 20 70

www.promedico.ch
kontakt@promedico.ch

Gerne beraten wir Sie persönlich. Wir freuen uns.