Veranstaltung "Vom Plan zur Praxis" mit Baustellen-Führung

15.10.2018

Haben Sie bereits mit dem Gedanken gespielt, eine eigene Praxis zu eröffnen? Sollten Sie Ihre Gedanken noch nicht in Taten umgesetzt haben, so bieten wir Ihnen die einmalige Gelegenheit, von Ideen über mögliche Baupläne bis hin zur persönlichen Baustellen-Führung im Herzen Zürichs alles 1:1 zu verfolgen. Damit Sie in dieser ersten hektischen Zeit rund um das Thema „Meine eigene Praxis“ auch weiterhin gut schlafen können, sollten Sie sich frühzeitig über eine entsprechende Praxisfinanzierung und über die wichtigsten Praxisversicherungen informieren und kompetent beraten lassen.  Wir freuen uns, Sie am 8. November 2018 persönlich begrüssen zu dürfen.

Donnerstag, den 8. November 2018, 18:00h-20:30h

18:00h:
Besammlung vor Ort mit anschliessender Begrüssung

18:15h-18:45h:
«Vom Plan zur Praxis» mit persönlicher Baustellen-Führung: Herrn Romeo Corbanese / Meierzosso AG, Fällanden

18:45h-19:15h:
Das „A“ und „O“ der Praxisfinanzierungsmöglichkeiten: Frau Anita Truttmann, Nidwaldner Kantonalbank

19:15h-19:30h:
Die wichtigsten Bauversicherungen im Überblick: Frau Béatrice  Bürgi / Interessenverband für Ärzte und andere akademische Berufe

19:30h-20:30h:
Apéro riche auf der Baustelle

Nüschelerstrasse 44, 8001 Zürich

Anmeldung
Die Veranstaltung ist kostenlos. Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung bis 1. November 2018 an bbuergi@markmichel.ch gebeten, da die Personenanzahl auf 20 beschränkt ist. Anmeldungen werden gemäss „First come, first served“ entgegen genommen.

Gerne beraten wir Sie persönlich. Wir freuen uns.